Mercedes hat mich sehr gut beraten. Mit dem Ergebnis bin ich sehr sehr zufrieden. Der Salon individuell und modern eingerichtet. Der Aufenthalt eine Wohltat.
Gestylt von Mercedes Gloria•Damenhaarschnitt
Barbara•vor etwa 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich war auf der Suche nach einem Lockenspezialisten und bin so auf Mercedes Gloria aufmerksam geworden. Ich wurde nicht enttäuscht. Sie kennt sich richtig gut aus. Ich bin sehr zufrieden rausgegangen. Außerdem super unkomplizierter Umgang und sehr nette Atmosphäre.
Gestylt von Mercedes Gloria•Damenhaarschnitt
Anonym•vor etwa 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr zufrieden! 😁
Gestylt von Mercedes Gloria•Damen - Strähnen ganzer Kopf
Anonym•vor etwa 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich bin mit meinem Termin rundum zufrieden und das Ergebnis überzeugt. Ich werde auf jeden Fall wiederkommen,
Gestylt von Mercedes Gloria•Herrenhaarschnitt
Marcel•vor etwa 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Gloria ist eine sehr erfahrene Friseurin und hat ihren Salon außergewöhnlich schön eingerichtet. Es herrscht eine ungezwungene Atmosphäre. Sie hat sofort verstanden, welche Vorstellungen ich von meinem Haarschnitt hatte. Da sie selbst Locken hat, kennt sie sich mit den Eigenheiten von lockigem Haar aus. Der Schnitt ist super geworden und ich werde das nächste Mal wieder zu Gloria gehen.
Gestylt von Mercedes Gloria•Damen - Strähnen ganzer Kopf