Mercedes hat einen sehr schönen Salon und hat mir die Haare genau so geschnitten, wie ich es mir vorgestellt hatte (ein Foto mitzubringen ist da natürlich hilfreich) - super!
Gestylt von Mercedes Gloria•Damenhaarschnitt
Miriam•vor fast 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Der neue Salon ist sehr schön geworden. Mit der Dienstleistung und dem Haarschnitt bin ich, wie immer, voll zufrieden.
Gestylt von Mercedes Gloria•Herrenhaarschnitt
Eric•vor fast 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Haarschnitt 5 Sterne, Mercedes unbezahlbar, jetzt auch mit Kaffee!