das 2. mal da und ich werde wieder kommen, einfach lockere Umgebung und man kann mit Mercedes immer reden.
Sie selbst ist sehr offen bei Themen und sagt ihre Meinung. Der Haarschnitt ist super und alles bestens
Gestylt von Mercedes Gloria•Herrenhaarschnitt
Andreas•vor fast 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Mercedes nimmt sich Zeit für deine Haare, ist super nett und in ihrem Salon gibt es Hektik
Gestylt von Mercedes Gloria•Afrofrisuren
Anonym•vor fast 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Alles wunderbar!Ich komme gerne wieder!!
Gestylt von Mercedes Gloria•Damenhaarschnitt
Susanne•vor fast 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Der Salon ist sehr schön, die Atmosphäre sehr angenehm, Musik läuft im Hintergrund, es hat was von Wellness. Schön ist auch, dass keine weiteren Kunden da sind.
Meine Foliensträhnen sehen sehr gut und natürlich aus. Der Schnitt ist super, Mercedes nimmt sich Zeit und ist erst zufrieden, wenn alles perfekt ist. Ich bin wie immer sehr zufrieden, der nächste Termin ist schon gebucht😊
Gestylt von Mercedes Gloria•Damen - Strähnen ganzer Kopf