großer professioneller und großartiger Mensch. Sie weiß, wie man lockiges Haar behandelt
Gestylt von Mercedes Gloria•Herrenhaarschnitt
Joao•vor fast 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Mercedes ist eine absolute Perfektionistin. Sie hat meine Wünsche in Verbindung mit meiner Haarstruktur wie immer perfekt umgesetzt. Vielen lieben Dank Mercedes.
Gestylt von Mercedes Gloria•Damen - Strähnen ganzer Kopf
U.S.•vor fast 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
...professionell, sympathisch, unprätentiös - es war mein erster Besuch und ich komme bestimmt wieder!
Gestylt von Mercedes Gloria•Damenhaarschnitt
Annette•vor fast 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich war wie immer mit allem zufrieden. Der neue Salon gefällt mir auch sehr gut.
Alles sehr angenehm
Gestylt von Mercedes Gloria•Haarschnitt für Jungen
Miguel•vor fast 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Der neue Salon ist wirklich sehr schön! Ansonsten wie immer top!