Prima Haarschnitt für meine Hochzeit! :) Vielen Dank!
Gestylt von Mercedes Gloria•Herrenhaarschnitt
Leon•vor mehr als 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer TOP!
Gestylt von Mercedes Gloria•Herrenhaarschnitt
Daniel•vor mehr als 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich bin sowohl mit Schnitt als auch Farbe wieder sehr zufrieden. Vielen Dank Mercedes!
Gestylt von Mercedes Gloria•Damen - Komplettfarbe
Conny•vor mehr als 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Schöner neuer Salon, Mercedes Gloria professionell und kompetent, hier spürt mad die langjährige Erfahrung der Hairstylistin und am Ende sieht man sie auch. Ich bin happy!
Klare Empfehlung!
Gestylt von Mercedes Gloria•Damen - Komplettfarbe
Maria•vor mehr als 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich bin wirklich von dem Haarschnitt
Mercedes hat sehr gründlich und auch wirklich lange an dem perfekten Schnitt für meine Naturlocken gearbeitet. Jetzt fallen sie perfekt , ohne dass ich viel von der Länge einbüßen musste. Auch die Strähnchen sind super geworden
Man merkt, dass Mercedes voller Hingabe in ihrem Beruf arbeitet
Ich komme definitiv wieder
Gestylt von Mercedes Gloria•Damen - Strähnen ganzer Kopf