Ich bin schon seit langer Zeit Kundin bei Mercedes Gloria und wie immer sehr begeistert über ihre Haarkunst. Meine Frisur fällt optimal durch ihre Schnitttechnik.Dafür nimmt sie sich die nötige Zeit und widmet sich den Haaren mit Bedacht. In ihrem Salon ist man während des Termins die einzige Kundin, was in der heutigen Zeit sehr kostbar ist. Ich kann diese Friseurmeisterin allerbestens empfehlen
Gestylt von Mercedes Gloria•Damenhaarschnitt
Monika•vor mehr als 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Mit großem Talent und Feingefühl hat Mercedes Gloria meine Haare genau so geschnitten, dass es zu mir passt und fantastisch aussieht.
Gestylt von Mercedes Gloria•Damenhaarschnitt
Anonym•vor mehr als 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich bin total begeistert! Ich habe von Natur aus krauses Haar, das ich jahrelang geglättet habe. Ich befinde mich gerade im Übergang zurück zu meinen natürlichen Locken. Mercedes Gloria kennt sich sehr gut mit Locken aus und ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Vielen Dank!!
Gestylt von Mercedes Gloria•Damenhaarschnitt
Julia•vor mehr als 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Mercedes lässt sich komplett auf jemanden ein. Ihre Schnitte sind im Wortsinn "haargenau" und das Besondere ist, auch der Kurzhaarschnitt wächst mit und sieht auch nach Wochen noch super aus. Schon nach dem ersten Haarschnitt war für mich klar: Das bleibt mein Salon über die nächsten Jahre.
Gestylt von Mercedes Gloria•Damenhaarschnitt
Susanne•vor mehr als 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Cooler Salon im industrial style
Tolle Stylistin die ihr Handwerk versteht !
Sehr relaxed und meine Haare genau wie ich es haben wollte Super Schön jederzeit gerne wieder Danke Danke!!💞