Mercedes hat mir einen tollen neuen Haarschnitt verpasst von dem ich absolut begeistert bin 😍
Der Salon ist wunderschön mit Liebe zum Detail eingerichtet und toll beleuchtet.
Man fühlt sich rundum wohl. Ich komme auf jeden Fall wieder! Mercedes ist nicht nur eine professionelle Friseurin, sondern auch ein ganz toller Mensch😊
Gestylt von Mercedes Gloria•Damenhaarschnitt
Lisa•vor mehr als 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Eine schöne Atmosphäre im neuen Salon von Mercedes. Wie immer eine gute Arbeit, Sie hat die Haare meiner Frau geschnitten und gefärbt. Es war ein tolles Ergebnis. Meine Frau war mit der Professionalität und detailtreuen Arbeit sehr zufrieden, ich natürlich auch. Gerne wieder.
Gestylt von Mercedes Gloria•Damen - Komplettfarbe
Fadi•vor mehr als 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Mercedes ist eine sehr gute Lockenspezialistin. Ich bin wieder sehr zufrieden! Vielen Dank!
Gestylt von Mercedes Gloria•Afrofrisuren
Cornelia•vor mehr als 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Mercedes ist eine wunderbare Haarkünstlerin, sie hat mich toll beraten und ich bin sehr glücklich mit meinem Schnitt. Vor allem, da ich von lang auf schulterlang gegangen bin und Mercedes mir dabei sehr gute Empfehlungen gegeben hat, die auch wirklich zu mir passen. Noch dazu fühlt man sich in ihrem Salon super wohl und kann die Zeit zur Entspannung nutzen :).
Gestylt von Mercedes Gloria•Damenhaarschnitt
Sarah•vor mehr als 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Gloria hat mein natur gelockte Haar einen wirklich fechen Schnitt gemacht, der zu mir und meinem eigenwilligen Naturlocken passt. Das tägliche stylen klappt wunderbar und ich fühle mich richtig gut damit!
Endlich Jemand, der Locken liebt.