Ich war vorher bei einem Friseur, der meine Frisur verpfuscht hat. Mercedes hat sich Zeit genommen und mich sehr kompetent beraten. Das Resultat war eine tolle Frisur, die zu meinem Typ passt. Außerdem hat sie eine super schöne Coloration + Painting gezaubert, die mich wirklich umgehauen haben. Vielen lieben Dank dafür! Sehr gut fand ich auch, dass sie so flexibel war und zwischendurch auch bei meinem Sohn einen tollen Haarschnitt gezaubert hat. Wir kommen beide sehr gerne wieder😊
Gestylt von Mercedes Gloria•Damen - Strähnen ganzer Kopf
Sylvia•vor mehr als 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer top Service 😍
Gestylt von Mercedes Gloria•Herrenhaarschnitt
Giuseppe•vor mehr als 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
War super! Freu mich auf's nächste Mal!
Gestylt von Mercedes Gloria•Herrenhaarschnitt
Stefan•vor mehr als 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Entspannte Atmosphäre und wie immer individuell und herzlich.
Gestylt von Mercedes Gloria•Damenhaarschnitt
Almut•vor mehr als 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich habe einen sehr präzisen und speziellen Schnitt (curly girl) erhalten, wobei Korrekturen und eigene Wünsche währenddessen oder danach auch kein Problem waren.
Alles in allem bin ich von rot gefärbten auf dunkel braune Haare umgestiegen und liebe diese Typveränderung❤️