Seit ca. 4 Jahre bin ich jetzt Kunde bei dieser tollen Frisörin.
Mit meinen wenigen Haaren kommt sie immer wieder sehr gut zurecht. Bin nach wie vor höchstzufrieden.
Super.
Gestylt von Mercedes Gloria•Herrenhaarschnitt
Jürgen•vor mehr als 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer großartig! Mercedes ist die einzige die ich an meine Locken lasse! Der Friseur bei dem ich garantiert zufrieden raus komme :)
Gestylt von Mercedes Gloria•Afrofrisuren
Christine•vor mehr als 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Die richtigen Tipps für meine Locken.
Danke 😊
Alexandra
Gestylt von Mercedes Gloria•Afrofrisuren
Alexandra•vor mehr als 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich hatte nach einem Friseur gesucht, der sich mit Naturlocken auskennt, weil die besondere Pflege und Schnitte benötigen. Das hab ich bei haargenau / Mercedes absolut gefunden. Meine Haare haben endlich wieder einen guten Schnitt, und ich hab noch gute Tipps für die Pflege bekommen.