Am Montag war ich zum 10. Mal bei Mercedes; wie immer habe ich mich dort sehr wohl gefühlt und genau den Haarschnitt bekommen, den wir beide vorab besprochen haben.
Ich freue mich sehr, dass Mercedes wieder am Start ist!!!!!
Gestylt von Mercedes Gloria•Damenhaarschnitt
Petra Sigmund•vor mehr als 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Echt ein schöner Haarschnitt! Gefällt mir sehr gut
Gestylt von Mercedes Gloria•Kinderhaarschnitt
Dennis•vor mehr als 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich bin begeistert von meiner Frisur.
Gestylt von Mercedes Gloria•Herrenhaarschnitt
Uwe•vor mehr als 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Mercedes geht sehr gut auf deine Wünsche ein,ist sehr kompetent und versteht ihr Handwerk. Mir hat der Haarschnittsehr gut gefallen und ich komme gerne in wieder. Darüberhinaus ist sie sehr freundlich,der Laden ist TOP.
Gestylt von Mercedes Gloria•Herrenhaarschnitt
Robert Schoder•vor mehr als 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr nette und kompetente Beratung zum Curly Girl Schnitt.Sie hat sich sehr viel Zeit für meine Haare genommen. Ich habe mich rundum wohl gefühlt. Vielen Dank Mercedes