Tolle Foliensträhnen, genau die Farbe, die ich haben wollte. Super Schnitt.
Gestylt von Mercedes Gloria•Damen - Strähnen ganzer Kopf
Andrea•vor mehr als 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super geschnitten! Bin sehr zufrieden. Sie hat sich sehr viel Zeit für mich genommen. :)
Gestylt von Mercedes Gloria•Damenhaarschnitt
Anonym•vor mehr als 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Bin -wie immer- happy mit meinem frischen Haarschnitt. Bei Mercedes zu sein ist, wie eine Freundin zu besuchen, die man (in diesem Fall wegen des Lockdowns) lange nicht gesehen hat.
Man fühlt sich wohl und es herrscht eine absolut unverkrampfte, lockere Atmosphäre. Das genieße ich sehr. Über ihre Handwerkskunst braucht man eigentlich nichts mehr zu sagen. Sie ist eine super erfahrene Meisterin und weiß, was sie tut.
Gestylt von Mercedes Gloria•Damenhaarschnitt
Anonym•vor mehr als 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Haarschnitt super, Atmosphäre etwas seltsam
Gestylt von Mercedes Gloria•Damenhaarschnitt
Anonym•vor mehr als 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Mercedes ist superfreundlich korrekt und humorvoll. Der Salon ist sehr geschmackvoll gestaltet. Prima organisiert. Trotz kompletter Auslastung nach der coronabedingten Schließung lief alles wie am Schnürchen und meine Naturlocken haben jetzt endlich mal den Schnitt, der zu meinen Haaren passt. Und was mir sehr gut gefällt ist, dass man keine teuren Produkte aufgeschwatzt bekommt wie in manchen anderen Salons. Danke Mercedes!