Super Haarschnitt! Trotz feiner, glatter Haare habe ich nun mehr Volumen.
Gestylt von Mercedes Gloria•Damenhaarschnitt
Anonym•vor mehr als 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich war zum zweiten Mal bei Mercedes und ich bin mit meinem Haarschnitt "curly girl Methode " sehr zufrieden.
Mercedes macht genau das was man möchte und drängt keine Behandlung oder Produkte auf.
Ich komme wieder!
Gestylt von Mercedes Gloria•Afrofrisuren
Susanne•vor mehr als 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Meiner erster Besuch war ganz sicher nicht mein letzter.
Gestylt von Mercedes Gloria•Herrenhaarschnitt
Marco•vor mehr als 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Hier fühlt man sich rundum aufgehoben! Ich habe genau den Haarschnitt bekommen, den ich wollte/mir vorstellte und das ist mit welligem Haar/Naturlocken bei einem Friseurbesuch nicht unbedingt selbstverständlich. Mercedes gibt sich sehr viel Mühe und man merkt schon bei den ersten Griffen, dass man sich hier sicher fühlen kann und sie ihr Handwerk nicht nur genau versteht, sondern leidenschaftlich bei der Sache ist. Vielen lieben Dank!
Gestylt von Mercedes Gloria•Damenhaarschnitt
J. G.•vor mehr als 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Schnitte sind akkurat und fein, die Proportionen von Pony, Seitenhaar etc. sehr stimmig