Ich bin schon sehr lange Kundin bei Mercedes Gloria und immer sehr zufrieden.
Gestylt von Mercedes Gloria•Damenhaarschnitt
Maria•vor mehr als 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Professionell wie immer hat sie mir wieder die perfekte Frisur gezaubert. Der Salon hat ein wunderschönes Ambiente, man fühlt sich super wohl. Ich habe es sehr vermisst!
Gestylt von Mercedes Gloria•Damen - Ansatzfarbe
Jutta•vor mehr als 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer sehr zufrieden - nach Lockdown wurde der Salon auch noch weiter verschönert :)
Gestylt von Mercedes Gloria•Herrenhaarschnitt
Daniel•vor mehr als 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super Haarschnitt! Trotz feiner, glatter Haare habe ich nun mehr Volumen.
Gestylt von Mercedes Gloria•Damenhaarschnitt
Anonym•vor mehr als 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich war zum zweiten Mal bei Mercedes und ich bin mit meinem Haarschnitt "curly girl Methode " sehr zufrieden.
Mercedes macht genau das was man möchte und drängt keine Behandlung oder Produkte auf.
Ich komme wieder!