die Atmosphäre ist genau das, was ich suche:
sehr persönlich, der Schitt zu meinem Typ passend, nicht 0815 wie so oft schon erlebt.
Große Professionalität ohne kalte Stilisierung.
Gute Pflegemittel und großzügige Handhabung.
Gestylt von Mercedes Gloria•Damenhaarschnitt
Hilde•vor mehr als 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Hey, es bedarf keiner vielen Worte. Super erfahren, super sympathisch, super aufgehoben. Nur zu empfehlen!
Gestylt von Mercedes Gloria•Herrenhaarschnitt
Kuki•vor mehr als 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Jederzeit gerne wieder!
Gestylt von Mercedes Gloria•Damenhaarschnitt
Anonym•vor mehr als 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr freundlich und kompetent, man bekommt durchgängig die volle Aufmerksamkeit als Kunde
Gestylt von Mercedes Gloria•Damen - Strähnen ganzer Kopf