Ich war sehr zufrieden mit dem Ablauf des Termins. Die Haare wurden so geschnitten, wie ich mir es gewünscht habe. Würde anytime wieder hingehen 😊🙋🏽♀️
Gestylt von Mercedes Gloria•Afrofrisuren
Silvia•vor mehr als 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Einfach gut. Bin immer zufrieden, wenn ich den Salon verlasse. Viele Grüße
Gestylt von Mercedes Gloria•Herrenhaarschnitt
Alexander•vor mehr als 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Endlich wieder hier.
Gestylt von Mercedes Gloria•Herrenhaarschnitt
André•vor mehr als 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
prima Schnitt, sehr freundlich und gute Atmosphäre