Toller neuer Laden. Super Service und sehr entspannend.
Einen Guten Rutsch und bis nächstes Jahr
Gestylt von Mercedes Gloria•Herrenhaarschnitt
Bernd•vor mehr als 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super geschnitten!
Gestylt von Mercedes Gloria•Damenhaarschnitt
Annette•vor mehr als 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Mercedes ist eine professionelle Friseuse, die 100 prozentig hinter ihrem Salon und ihrem Business steht, eine Frau mit Leidenschaft und Kompetenz.
Gerne möchte ich mich beim nächsten Mal von ihr inspirieren lassen, meine besonderen Locken zu mehr Länge und Ausstrahlung wachsen zu lassen.
Gestylt von Mercedes Gloria•
Extras FriseurAlle anzeigen
Martina•vor mehr als 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich hatte richtig Glück das mein Termin noch so kurz vor dem Lockdown war. Es war wie immer toll und ich bin mit meinen Haaren richtig zufrieden. Mercedes hat aus meinen Locken wieder das Beste rausgeholt :)
Gestylt von Mercedes Gloria•
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Anina•vor mehr als 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Auch dieses Mal war ich wieder vollauf zufrieden. Ich hoffe, dass Mercedes im neuen bald wieder loslegen kann. Sie ist einfach Spitze👍.
VG Inge