meine Locken freuen sich immer, wenn sie von Mercedes geschnitten werden!
Gestylt von Mercedes Gloria•Damenhaarschnitt
Emer•vor 8 Monaten
Verifizierte Bewertung
Meine erster Lockenschnitt überhaupt. Hat sich sehr gelohnt.
Gestylt von Mercedes Gloria•Damenhaarschnitt
Vera•vor 8 Monaten
Verifizierte Bewertung
Mercedes ist so freundlich. Ihr Salon und wunderschön und sauber. Sie hat mir einen tollen Schnitt verpasst. Hatte vorab etwas Sorge vor dem Resultat des Haarschnitts. Er ist wirklich klasse geworden. Locken kommen super raus. Komme wieder.
Gestylt von Mercedes Gloria•Damenhaarschnitt
Alexandra•vor 8 Monaten
Verifizierte Bewertung
Es ist immer ein „wie nach Hause „kommen.
Mercedes hört genau heraus, was einem wichtig ist .
Sie nimmt sich Zeit für meine Anliegen,Fragen und Wünsche.
Somit bin ich wieder mit top springenden Locken und einem super gestuften Schnitt nach Hause gefahren.
Bis zum nächsten Mal,liebe Mercedes 🤗
Gestylt von Mercedes Gloria•Damenhaarschnitt
Claudia•vor 8 Monaten
Verifizierte Bewertung
Alles perfekt- die Locken sind wieder in Form und die Farbe ist strahlend schön!