Mercedes hat von Anfang an dafür gesorgt, dass man sich bei ihr wohl fühlt, sehr herzlich und offen. Dazu die ganze Atmosphäre super entspannt und freundlich. Für die Frisur hat sie sich sehr viel Zeit genommen, man hat überhaupt nicht das Gefühl schnell abgefertigt zu werden. Zwischendrin gab es auch immer wieder Tipps und Anregung zur Pflege. Der Schnitt ist wirklich super, kein Vergleich zu einem "normalen" Friseur. Kann ich nur jedem empfehlen der locken hat. Vielen Dank dafür 😊
Gestylt von Mercedes Gloria•Damenhaarschnitt
Juliane•vor 7 Monaten
Verifizierte Bewertung
SUPER, wie immer!!!
Gestylt von Mercedes Gloria•Damenhaarschnitt
Sianna•vor 8 Monaten
Verifizierte Bewertung
Als langjährige Kundin mit welligen/lockigen Haaren bin ich jedes Mal super happy! Ich komme definitiv wieder!
Gestylt von Mercedes Gloria•Damenhaarschnitt
Johanna•vor 8 Monaten
Verifizierte Bewertung
Mercedes kann einfach mit Locken umgehen. Sehr schöner ruhiger Salon. Immer wieder gern!
Gestylt von Mercedes Gloria•Damenhaarschnitt
Odina•vor 8 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich war bereits das zweite Mal bei Mercedes und ich war , wie immer sehr zufrieden. Sehr toller Schnitt :). Vielen Dank.