Ich war zum zweiten mal bei Mercedes und es war wieder einzigartig gut. Der Haarschnitt bringt viel Form und Schwung in meine Locken und hält sehr lange. Sie hat sich viel exklusive Zeit für mich und den Haarschnitt genommen, ich komme in jedem Fall wieder. Sehr zu empfehlen!
Gestylt von Mercedes Gloria•Damenhaarschnitt
Katrin•vor 8 Monaten
Verifizierte Bewertung
Mercedes ist ein ganz außergewöhnlich toller Mensch und entsprechend ist der Besuch bei ihr im Salon. Ich war zum zweiten Mal da und wünschte ich hätte sie früher entdeckt. Sie ist sehr professionell, sehr herzlich und macht ihren Job mit einer Leidenschaft, Leichtigkeit und Magie, dass man meint es muss immer so sein. Das findet man leider nicht überall. Sie ist die erste Friseurin, die mit meinen Haaren umgehen kann und das Beste aus ihnen rausholt. Absolute Herzensempfehlung!!!
Gestylt von Mercedes Gloria•Damenhaarschnitt
Alla•vor 8 Monaten
Verifizierte Bewertung
Einfach super!
Ich hab mich sehr wohl gefühlt und meine Haare sehen besser aus den je!
Gestylt von Mercedes Gloria•Damenhaarschnitt
Isa•vor 8 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich bin sehr glücklich über meinen wunderschönen Haarschnitt.
Mercedes ist ein außergewöhnlich toller Mensch der mit großer Leidenschaft und können arbeitet.
Die Locken schwingen und sitzen perfekt.
Schön das es sie gibt.
Gestylt von Mercedes Gloria•Damenhaarschnitt
Willmann•vor 8 Monaten
Verifizierte Bewertung
Der Besuch bei Mercedes war wieder ein voller Erfolg. Schon beim Eintreten fühlt man sich willkommen – der Salon ist modern, gepflegt und strahlt eine angenehme Ruhe aus. Mercedes nimmt sich viel Zeit für eine persönliche Beratung und arbeitet äußerst präzise. Ein Friseurbesuch, der in Erinnerung bleibt – sehr empfehlenswert.