Bad quality and unhygienic. The manicure itself is half-done. Shellac very uneven with dust particles stuck underneath. None of the instruments are sterilized.
Behandelt von Nageldesigner•Gel Maniküre
Natalia•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich bin sehr zufrieden. Terminvereinbarung war einfach und alles hat zu meiner Zufriedenheit statt gefunden