Tolle Erfahrung. Dung war nicht nur super nett aber extrem präzis, professionell und die Nägel sehen super aus! Immer gern wieder
Behandelt von Nageldesigner•Nägel auffüllen
Alessandra•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Top Qualität und freundliche Atmosphäre. Immer wieder ein Vergnügen, an den Nägeln hat man lange Freude. Bei Shellac wird schonend entfernt. Sehr zu empfehlen!
Behandelt von Nageldesigner•Gel Maniküre
Sabine•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Der Salon ist nicht so gemütlich, aber alle sind sehr nett und freundlich. Hygienisch sehr gut.
Behandelt von Nageldesigner•Pediküre
Frauke•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Der Salon ist sehr beliebt, aber sie arbeiten sehr effizient und schnell, und finden immer die Zeit für Kunden.
Behandelt von Nageltechniker•Maniküre
Lisa•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr zufrieden. Professionelles Personal, saubere Umgebung und Produkte von höchster Qualität.
Behandelt von Nageldesigner•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen