Ein sehr zu empfehlendes Nagelstudio.
Nette Atmosphäre und super Personal.
Freundlich und zuvorkommend.
Ich komme schon mehrere Jahre dort hin und komme gerne wieder..
Behandelt von Nageldesigner•Maniküre
Sabine•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Liebes Team. Tolle Arbeit. Ich bin zufrieden!
Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Kat•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr zufriedene Kundin seit 2 Jahren 👍😊
Behandelt von Nageltechniker•Nägel auffüllen
Ivana•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Alles super auch die Beratung. Ergebnis hält leider nicht ganz so lang wie erhofft.
Behandelt von Nageldesigner•Gel Maniküre
Leah•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Der Termin war leicht zu verschieben. Alles hat gut geklappt.
Behandelt von Nageldesigner•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen