War jetzt schon paar Mal bei Kim und es ist immer wieder alles super. Kann ich zu 100% empfehlen ☺️
Behandelt von Kim Nowak•Gesichtsbehandlungen
Tamara•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Alles top wie immer
Behandelt von Kim Nowak•Gesichtsbehandlungen
Dürr M.•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
alles ganz grossartig!
Behandelt von Kim Nowak•
Gel ManiküreAlle anzeigen
Liesl•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Der Empfang bei Green glam war sehr freundlich und professionell. Die Behandlung sehr angenehm, auf Wünsche wurde gern eingegangen. Ich bin wie neugeboren aus der Behandlung gegangen.
Behandelt von Kim Nowak•Micro-Needling
Eva•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich konnte total entspannen und bin jedesmal sehr zufrieden.