Wie immer war die Behandlung sehr gut und entspannend. Schöne ruhige Atmosphäre. Gute Beratung
Behandelt von Kim Nowak•
Augenbrauen & Wimpern färbenAlle anzeigen
Cornelia•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
Rundum alles ein entspanntes Erlebnis mit einer angenehmen Behandler in. Gerne wieder.
Behandelt von Kim Nowak•Entspannungsmassage
Katja S.•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich war schon öfter dort und kann die Behandlungen sehr empfehlen.
Behandelt von Kim Nowak•Gesichtsbehandlungen
Paula•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
Rundum ein tolles Erlebnis
Behandelt von Kim Nowak•Gesichtsbehandlungen
LAURA•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
Jede Anwendung , die ich bisher bei Greenglam gebucht habe, war eine Wohltat für Körper und Seele.
Kim ist eine tolle, erfahrene und aufmerksame Spezialistin, bei der ich mich absolut wohl und in den besten Händen fühle.