greenglam.the spa

4,6
7 Bewertungen
Apothekergäßchen 3 (Eingang Zeugplatz./Maximilanstr.), 86150 Augsburg, Deutschland
Geöffnet Heute: 10:00 - 14:00

Alle Services

Alle
Nägel
Gesicht
Massage

Salonbewertungen

4,6
7 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Es war super entspannend. Ana ist freundlich, zuvorkommend und mit liebevollen Händen wird man verwöhnt.
Bin total zufrieden. Danke Jüli für Deine super Beratung & Deine angenehme Art. Ich hab die entspannte Atmosphäre in diesem wunderschönen Geschäft genossen & Du hast meine Erwartungen genau getroffen & umgesetzt. Die Produkte sind toll. Ich komme sehr gerne wieder! LG
Ich hab mich super wohl gefühlt,Frau Segrt hat genau die richtige Mischung zwischen Gespräch und Ruhe gefunden. Sehr besonders fand ich ihre Produktempfehlung(nach der ich gefragt hatte):da war nix aufdringlich oder bedrängend. Lediglich dass der Behandlungsraum sehr dunkel ist,finde ich nicht ganz so angenehm.
Vielen Dank, das war wirklich eine tolle "Behandlung" . All meine Freudinnen waren begeisterst, sowohl über die Form meiner Nägel als auch über das professionelle Aussehen nebst Farbe.
Wohlfühlatmosphäre, sehr tolle Gesichtsbehandlung mit einer super Beratung vorab
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

JV
Jessica
NageltechnikerIn

Services

Nägel
JB
Jüli
Make-up ArtistIn

Services

Gesicht
Massage
KN
Kim
KosmetikerIn

Services

Nägel
Gesicht
AS
Ana
KosmetikerIn

Services

Gesicht

Saloninfo

greenglam.the spa
Apothekergäßchen 3 (Eingang Zeugplatz./Maximilanstr.), 86150 Augsburg, Deutschland

Ein Urban Retreat in der Augsburger Innenstadt ist greenglam.the spa: ein erstklassiges, natürliches Day-Spa. Die Philosophie dahinter: Hier wird sich Zeit für dich genommen, dir eine völlig entspannte Auszeit geboten und ausschließlich mit den reinsten Naturprodukten gearbeitet. Deine Schönheit, Entspannung und Wohlbefinden stehen im Mittelpunkt!

Nächste öffentliche Verkehrsmittel: Die Tramhaltestelle Moritzplatz ist nur wenige Gehminuten entfernt.

Das Team: Das hoch qualifizierte und erfahrene Team passt das umfassende Behandlungsangebot von Treatments bis Massagen an deine Bedürfnisse an, während deine Hautgesundheit unterstützt und gefördert wird. Es wird Deutsch, Englisch und Türkisch gesprochen.

Was uns an dem Salon gefällt: Atmosphäre: Hochwertig, stilvoll, elegant. Expertise: Kosmetik, Mani- & Pediküren. Produkte und Produktmarken: Susanne Kaufmann, The Organic Pharmacy. Extras: Sehr zentral gelegen.

MoMontag
10:0018:00
DiDienstag
10:0018:00
MiMittwoch
10:0018:00
DoDonnerstag
09:0018:00
FrFreitag
10:0018:00
SaSamstag
10:0014:00
SoSonntag
Geschlossen

Kosmetikstudios in der Nähe