Die Behandlung selber war gut, leider wurden meine Erwartungen, was die Beratung angeht, nicht erfüllt. Besonders enttäuschend war die fehlende direkte Erklärung was man daheim machen kann. Insgesamt bin ich enttäuscht und kann es so nicht empfehlen.
Behandelt von Lea Freitag•Gesichtsbehandlungen
Emilie-Rose•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Wie immer sehr angenehm und entspannend. Ich freue mich auf das nächste Mal!
Behandelt von Kim Nowak•
GesichtsbehandlungenAlle anzeigen
Nanja•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Sehr freundlicher Empfang in schönem Ambiente. Behandlung professionell, tolle Produkte mit sehr angenehmem Geruch, die für mich verwendet wurden! Haaransatz wurde gleich abgedeckt, damit ich am Ende doch noch „stadtfein“ war 😊. Sehr angenehm!!!
Behandelt von Kim Nowak•Gesichtsbehandlungen
Karin•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Absolute Wohlfühloase mitten in der Stadt.
Behandelt von Kim Nowak•Augenbrauen & Wimpern färben
Lenka•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich habe mich sofort wohl gefühlt. Ich war noch nie zuvor bei einer Gesichtsbehandlung und werde definitiv wieder kommen.
Man fühlt sich einfach wie eine Prinzessin. 💖