greenglam.the spa Bewertungen

Apothekergäßchen 3 (Eingang Zeugplatz./Maximilanstr.), 86150 Augsburg, Deutschland

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
460 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Die Behandlung selber war gut, leider wurden meine Erwartungen, was die Beratung angeht, nicht erfüllt. Besonders enttäuschend war die fehlende direkte Erklärung was man daheim machen kann. Insgesamt bin ich enttäuscht und kann es so nicht empfehlen.
Wie immer sehr angenehm und entspannend. Ich freue mich auf das nächste Mal!
Sehr freundlicher Empfang in schönem Ambiente. Behandlung professionell, tolle Produkte mit sehr angenehmem Geruch, die für mich verwendet wurden! Haaransatz wurde gleich abgedeckt, damit ich am Ende doch noch „stadtfein“ war 😊. Sehr angenehm!!!
Absolute Wohlfühloase mitten in der Stadt.
Ich habe mich sofort wohl gefühlt. Ich war noch nie zuvor bei einer Gesichtsbehandlung und werde definitiv wieder kommen. Man fühlt sich einfach wie eine Prinzessin. 💖
3
1
3
4
5
65
5