Goldene Schere Friseur Bewertungen

Hoheluftchaussee 41, 20253 Hamburg

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,8
1186 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Hervorragend
War top, mit Beratung zu Möglichkeiten
Wie immer war immer alles prima , gute Stimmung , Kaffee und einen schnellen professionellen Haarschnitt 🙃💇✅
Superklasse, wie immer. Perfekte Augenbrauen
Schlimmste Friseurerfahrung meines Lebens!Ich lasse regelmäßig eine Balayage machen und hab zum ersten Mal bei Gül gebucht.Nach der ersten Behandlung hatten meine Haaransätze orangenen Stich und auch nach Korrektur heute war dieser weiterhin sichtbar.Gül behauptete, es sei kein orangener Stich und begann eine Diskussion mit mir.Daraufhin sagte ich, dass ich meine Haare trocknen und gehen möchte.Sie diskutierte weiter und schrie mich im Salon an, danach bin ich mit nassen Haaren hinausgegangen.
6
1
6
7
8
171
8