Wie immer war immer alles prima , gute Stimmung , Kaffee und einen schnellen professionellen Haarschnitt 🙃💇✅
Gestylt von RABİA•Damen - Trockenhaarschnitt
Tanja•vor 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Superklasse, wie immer. Perfekte Augenbrauen
Behandelt von Mesut•
Augenbrauen zupfenAlle anzeigen
Silke•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Schlimmste Friseurerfahrung meines Lebens!Ich lasse regelmäßig eine Balayage machen und hab zum ersten Mal bei Gül gebucht.Nach der ersten Behandlung hatten meine Haaransätze orangenen Stich und auch nach Korrektur heute war dieser weiterhin sichtbar.Gül behauptete, es sei kein orangener Stich und begann eine Diskussion mit mir.Daraufhin sagte ich, dass ich meine Haare trocknen und gehen möchte.Sie diskutierte weiter und schrie mich im Salon an, danach bin ich mit nassen Haaren hinausgegangen.