Sehr sympathische Mitarbeiter, Yunus war segr sympathisch! Auch top Friseur!
Gestylt von Yunus•Damenhaarschnitt
Emmy•vor etwa 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Super. Nichts zu meckern. Die Haare sind so geworden, wie ich es mir vorgestellt habe.
Gestylt von RABİA•Damen - Trockenhaarschnitt
Simone•vor etwa 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Dank - gerne immer wieder!
Gestylt von Mesut•Herrenhaarschnitt
Klaus•vor 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Er hat mein mittellanges Haar toll geschnitten auf long Bob stufig dass Naturwelle gut rauskommt. Kopfmassage beim waschen inklusive. angenehm ist dass man nicht viel reden muss.
Gestylt von Yunus•Styling & Föhnen
Susan•vor 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Yunus hat mich überhaupt nicht verstanden!!! Meine Haare sind viiiel zu kurz und komplett asymmetrisch geschnitten!!! Richtig schlimm