Ich habe mich sehr wohl gefühlt und bin mit dem Ergebnis sehr glücklich. Auf jeden Fall empfehlenswert.
Gestylt von Yunus•Damen - Komplettfarbe
Emine•vor etwa 1 Monat
Verifizierte Bewertung
Ich war zwar schon öfters im Salon Goldene Schere, aber noch nie bei Yunus, insofern war es ganz schön spannend . Allerdings war ich sehr zufrieden, denn er hat meine Haare sehr sorgfältig gefärbt und auch frisiert, so dass ich mich sofort richtig wohl gefühlt habe mit meinem neuen Look - also klare Weiterempfehlung und vielen Dank noch einmal! 🤩
Gestylt von Yunus•Damen - Ansatzfarbe
Katrin•vor etwa 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Tolle, natürliche Ansatz-Haarfarbe, die perfekt mit der Ausgangsfarbe harmoniert. Yunus versteht sein Handwerk zu 100%. Ich bin sehr zufrieden, und das soll was heißen :) ich komme definitiv wieder!!!
Gestylt von Yunus•Damen - Ansatzfarbe
Sibille•vor etwa 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Gül hat mir meine Haare ganz toll geschnitten!! Top Empfehlungen!!
Gestylt von GÜL•Styling & Föhnen
Anya•vor etwa 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Es war wieder mal ein sehr schöner Friseuerbesuch. Zum ersten Mal war ich Kundin bei Yunnus. Er hat meinen Ansatz mit sehr viel Sorgfalt gefärbt, das Ergebnis ist super! Vielen Dank!