Ich lasse schon lange keinen anderen als Gül meine Haare schneiden und war wie immer sehr zufrieden. Super Beratung, geballte Kompetenz und eine sehr empathische Frau!
Gestylt von GÜL•Damenhaarschnitt
Laura•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Gül ist einfach die BESTE😘👍
Gestylt von GÜL•Damen - Trockenhaarschnitt
Ulrike•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich fühle mich immer richtig wohl und gut aufgehoben.
Behandelt von RABİA•
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Franziska•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
Super. Ich fühlte mich wirklich wohl. Toll geschnitten. Gerne wieder.