Saubere und schnelle Arbeit, danke dafür ;) gerne wieder
Behandelt von Nam•Gel Pediküre
Yana•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
Wie immer war es wirklich toll und sehr entspannend :)
Behandelt von Anna•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Marie•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
Gehe schon lange zu Gold and Glory. Habe sonst immer volle Punktzahl gegeben. Diesmal war bei Treatwell ein Rabatt angekündigt. Als ich im Laden Bar bezahlt habe, wurde mir der volle Preis berechnet. Ich finde man sollte nicht falsch werben. Ansonst
Behandelt von Nam•Gel Maniküre
Iris •vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
Excellence
Behandelt von Emma•
Nagel DesignAlle anzeigen
Hana•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
Super freundlich, leckerer Tee, kostenloses Upgrade bekommen, definitiv absolutes Wohlfühlerlebnis