Alles super, Behandlung war schnell, präzise und die Atmosphäre im Salon war nett
Behandelt von Emma•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Sarah•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich war schon mal zur Pediküre dort und absolut zufrieden. Auch die Maniküre war super. Es wird sich Zeit genommen, sauber gearbeitet und alle sind super freundlich.
Behandelt von Bella•Maniküre
FB•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich war zur Signature Pediküre dort und bin mehr als zufrieden! Die Behandlung war sehr professionell, hygienisch und unglaublich entspannend. Es wurde sich viel Zeit genommen und auf Details geachtet. Meine Füße fühlen sich weich und perfekt gepflegt an. Ein tolles Studio mit freundlichem Service, absolute Empfehlung!
Behandelt von Nam•Extras Kosmetik
EL•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
I recently switched from Gel to nail Gel and I’m really satisfied with my new nails
Behandelt von Nam•Gel Maniküre
Golnaz•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
Sehr sauber gearbeitet. Ist und bleibt mein Lieblingstudio
Behandelt von Lisa•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen