Wie immer war alles top! Ich komme schön länger hier her und bin immer sehr zufrieden.
Behandelt von Jacklii•
ManiküreAlle anzeigen
Fiona•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich komme jetzt schon länger hier her und bin wirklich zufrieden. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist sehr gut, es gibt eine große Auswahl an Farben und aller dort sind super nett und kompetent.
Behandelt von Bella•
ManiküreAlle anzeigen
Fiona•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis und alle dort sind super lieb und freundlich und beraten einen sehr gut!
Behandelt von Nam•
ManiküreAlle anzeigen
Fiona•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
Wie immer eine super Erfahrung! Schnell, sauber und lang anhaltende Qualität!
Behandelt von Keisa•
ManiküreAlle anzeigen
Linda•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
Bin wirklich begeistert! Ich habe das erste Mal French mit Shellac gemacht und bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis.