Ich war das erste Mal dort und es war alles perfekt. Ich komme auf jeden Fall wieder! Vielen Dank.
Behandelt von Lisa•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Serina•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Bin seit 5 Jahren Stammkundin und bin immer zufrieden.
Gel ManiküreAlle anzeigen
Mihaela•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich wurde von Nam behandelt. Er arbeitet sehr präzise und hat zwischendurch immer wieder nachgefragt ob ich mit der Form zufrieden bin. Ich würde seine Arbeit weiterempfohlen und werde auch das nächste Mal wieder zu ihm gehen.
Behandelt von Nam•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Zeynep•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
Super!
Behandelt von Lisa•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen