Ich gehe seit über 5 Jahren in dieses Nagelstudio und bin jedes Mal sehr zufrieden. Freundliches Team, sauberes Studio und immer wunderschöne Nägel. Klare Empfehlung!
Behandelt von Nam•
Augenbrauen zupfenAlle anzeigen
Sanni•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
Perfekte Behandlung!
Behandelt von Lisa•Pediküre
Birgit•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich war rundum zufrieden :) Habe sogar eine Probeaktion gehabt und zusätzlich eine Beinmaske und Fußmassage bekommen. Sehr angenehm!
Behandelt von Lisa•Pediküre
Nadine•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
Immer wieder super Ergebnisse bei der Wimpernwelle. Komme sehr gerne in den Salon!
Behandelt von Lisa•Wimpernwelle
Katarzyna•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
Die behandlung war sehr professionell und angenehm.