I brought my husband for the first time and they also have an offer which made my birthday a great day
Behandelt von Nam•Pediküre
Golnaz•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
I loved the result and the color, he is always patient and nice
Behandelt von Nam•Gel Maniküre
Golnaz•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Beim Wimpernlift wurde ich komplett vergessen(ca 30min).Habe dann 5min lang gerufen,hat angeblich niemand gehört(man selbst hört jedes Wort vom Pausenraum).Bin dann mit geschlossenen Augen zur Tür,DANN kam jmd.Keine Entschuldigung für‘s Vergessen.
Behandelt von Bella•Wimpernwelle
A.R.•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich mag das Studio total! Kostenfreie Getränke, nette Mitarbeiter und tolle Ergebnisse!
Behandelt von Bella•Gel Pediküre
J.•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Alles super wie immer — Tolle Behandlung!
Behandelt von Nam•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen