Behandelt von Lisa•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Patricia•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ausgezeichneter Service - Vorbereitung exzellent - sehr ordentlich und extrem angenehm
Behandelt von Nam•Pediküre
Thomas•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Sehr coole Extras, kann man sich mal gönnen außer der klassischen Pediküre.
Behandelt von Lisa•Pediküre
Kristina•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich habe hier 3D Wimpern Extensions machen lassen und bin wirklich begeistert vom Ergebnis. Die Wimpern sehen wunderschön und trotzdem sehr natürlich aus.
Außerdem habe ich die Signature Pediküre ausprobiert und die war ebenfalls top. Sehr gründlich, entspannend und meine Füße sehen danach perfekt aus.
Ich habe mich die ganze Zeit wohlgefühlt. Kann ich absolut weiterempfehlen 🫶🏻
Behandelt von Nam•Entfernung des Nageldesigns
Inga•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
They had an offer this time which made my birthday a great day