Ich habe noch nie eine so schöne Pediküre erhalten. Die wurde richtig zelebriert. Herrlich :)
Ich freue mich schon auf die Nächsten.
PediküreAlle anzeigen
Caro•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Es war toll, ich habe jetzt weiche Füße und schöne Fuß und Fingernägel, weil meine Mama mir das vom Taschengeld erlaubt. ich habe immer etwas Angst und rede nicht gerne, aber hier sind alle lieb und helfen mir, keiner lacht wegen meinem Autismus.
Behandelt von Emma•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Jennifers Tochter•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Der beste Salon den es gibt. Die Mitarbeiter sind so lieb, die Chefin ist total süß. ich gehe seit 2020 hierher. Nägel, Augenbrauen und Pediküre. Es gibt auch immer wieder tolle Rabatt Aktionen. Dieser Salon ist pure Quality und Luxus Time! Danke
PediküreAlle anzeigen
Jennifer•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Sehr gute Behandlung wie immer!
Behandelt von Nam•Maniküre
Lars-Peter•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Die Atmosphäre war sehr gut. Ich bin wie immer sehr zufrieden. Ich komme wieder gern.