Ich liebe diesen Salon :) es ist jedes Mal sehr erholsam und das Ergebnis ist immer klasse. Es wird sehr sauber gearbeitet und die Mitarbeiter sind alle sehr lieb. Tolle farbauswahl und es gibt sogar kaffee! Kann ich nur empfehlen.
Behandelt von Emma•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Marie•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich gehe hier schon seit zwei Jahren alle zwei Wochen hin und finde es einfach super.
Behandelt von Emma•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Yamenna•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Mal wieder tolle Arbeit wie man es von hier kennt! meine Nägel sehen toll aus, ich freue mich schon auf das nächste Mal!
Behandelt von Nam•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen