Alles sehr gut, wie immer. Man bekommt leider oft nicht die Person, die man gebucht hat, aber das Ergebnis ist super :)
Behandelt von Keisa•
PediküreAlle anzeigen
Soli•vor 4 Tagen
Verifizierte Bewertung
Very professional and efficient salon that tries to go a nudge above others with a good quality/pricing ratio.
Behandelt von Lisa•
PediküreAlle anzeigen
Eric•vor 6 Tagen
Verifizierte Bewertung
Immer absolut perfekt. Danke für die professionelle & gründliche Maniküre. Ich bin seit Jahren Stammkundin, inzwischen habe ich eine weitere Anreise, aber es lohnt sich jedes Mal. Immer wieder ein einfach schönes Wellness Treatment! Danke 🫶
Behandelt von Lisa•Maniküre
Laura•vor 7 Tagen
Verifizierte Bewertung
Maniküre wurde schnell durchgeführt und es gab ein leckeres Getränk mit dazu.
Behandelt von Bella•Maniküre
Anonym •vor 9 Tagen
Verifizierte Bewertung
All good as always. Thanks for the drink and the nice time.
Behandelt von Lisa•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen