Gold & Glory Bewertungen

Kurfürstenstraße 101-104, 10787 Berlin, Tiergarten

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,8
3644 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Sehr sauberer und schöner Salon. Sehr nette Mitarbeiterinnen und sehr gut zu erreichen.
Schönes Ergebnis!
Bin super zufrieden mit der Pediküre! Schöne Farbauswahl und alles ist sehr hygienisch.
Ich bin sehr zufrieden! Die Nägel sind perfekt gefeilt und die Lackierung ist makellos. Der Service war auch ausgezeichnet. Ich komme gerne wieder!
Wie immer eine perfekte Maniküre. Vielen Dank!
3
1
3
4
5
650
5