Gold & Glory Bewertungen

Kurfürstenstraße 101-104, 10787 Berlin, Tiergarten

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,8
3630 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Super Nagelstudio - gerne wieder!
Immer perfekte Arbeit und 2 Wochen Garantie auf die Gelnägel. Bin gerne Stammkundin!
Immer wieder gut. Auch bei spontanen Anfragen super flexibel. Nägel sehen top aus
Ich war sehr zufrieden, genauso wie auch mein letzten mal. komme immer wieder gerne vorbei:)
Pediküre für den Mann ist dort sehr angenehm und behutsam. Komme immer gerne wieder. Danke