Ergebnis ist super, Ambiente sehr angenehm, schnelle und unkompliziert, gerne jederzeit wieder.
Behandelt von Sara•Pediküre
Conny•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Great place ! They also have an adorable dog. Super clean and they have individual wrapped instruments.
Behandelt von Nina•
PediküreAlle anzeigen
Sonia•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Lilly erschien nicht. Es kam eine andere sehr gute Dame
Behandelt von Lilly•
PediküreAlle anzeigen
Nikolai•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Wie immer war alles sehr gut. Ich bin sehr zufrieden mit der Maniküre.
Behandelt von Mitarbeiter•Maniküre
Yasmin•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Schönster Salon- Alleinstellungsmerkmal sind natürlich die fantastischen Drinks und die coole Atmosphäre! Pediküre und Maniküre gibt es sicher woanders noch besser, aber das Gesamtpaket ist schon echt toll.