ich hatte diesmal eine neue Designerin. Leider war das Erlebnis gar nicht gut. Sie war grob, hat sehr unachtsam gefeilt, es hat gebrannt und sie hat nicht mal nachgefragt. Kommunikation gleich null. Das Ergebnis war enttäuschend: Nägel viel zu dick, schiefe Linien, unsaubere Ränder. Mein Wunschdesign hat sie nicht verstanden und auch keine Alternative vorgeschlagen.
Behandelt von Sara•Nagel Design
JY•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Alles ganz toll, wie immer! Ich komme gerne wieder :)
Behandelt von My•Maniküre
Francesca•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Freundliches Team, die Mani- und Pediküre war super.