Die schönste Maniküre, die ich je hatte! My arbeitet extrem sauber und präzise, hat mich wunderbar beraten und ist dabei super sympathisch und professionell. Absolute Empfehlung!
Behandelt von My•Maniküre
Eda•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
War zum ersten Mal bei Nina und war sehr zufrieden mit dem Ergebnis, vielen lieben Dank!
Behandelt von Nina•Nagel Design
Eda•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Wirklich ein super Salon. Paar Euro mehr, aber jeden Cent wert.
❤️
Behandelt von Mitarbeiter•Damen Waxing - Gesicht
Kevin•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Alles super, tolle Arbeit und freundliches Ambiente! Danke!