Nina is the BEST!! I booked her for a basic pedicure and to remove the gel she’s so religiously done to me for 8 months now… and I can’t wait till summer is over and I’m back in Germany to make my nails pretty with her again!!
Behandelt von Nina•
Nagel DesignAlle anzeigen
Yazmina•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich bin wie immer sehr zufrieden und werde wiederkommen.
Behandelt von Mitarbeiter 2•Maniküre
Susanne•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Bin jetzt das zweite mal hier und bin sehr zufrieden. Das Ambiente ist sehr schön und die Arbeit sehr sauber und ordentlich. Kann ich jedem nur empfehlen
Behandelt von Mina•
PediküreAlle anzeigen
Huda•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
It was very nice. The treatment started on time and the aesthetician was very kind, clean, accurate in making my pedicure.
Behandelt von Mitarbeiter 2•Nagel Design
Erika•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich war schon ein paar mal in der Glowy Bar, und die Behandlungen waren immer sehr angenehm und die Ergebnisse schön und natürlich.