Sehr nette Mitarbeiterin, sauberes Studio und tolle Arbeit
Nagel DesignAlle anzeigen
Emily•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Susann is wonderful! Friendly & professional - thank you so much - I love my nails 💖
Behandelt von Susann•
PediküreAlle anzeigen
JH•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Meine zweite Behandlung bei My und ich bin sehr zufrieden mit ihrer Arbeit. My ist sehr offen und sympathisch, wodurch man sich gleich viel lockerer fühlt. Das einzige Problem ist nur, dass ich einen leicht kaputten Nagel habe und er leider schon nach 3 Tagen wieder eingerissen ist. Dafür kann My aber natürlich nichts. Ich würde wieder bei ihr buchen.
Behandelt von My•Maniküre
Elif•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Top
Behandelt von Mina•Maniküre
Valentina•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich war wie immer super zufrieden – Hany hat sehr gründlich und professionell gearbeitet. Total liebe Art und so tolle Arbeit! Komme immer gern wieder. ✨