Die Sessel für die Pediküre sind leider sehr tief und zum Aufstehen für ältere Semester eine echte Herausforderung. Ansonsten alles top.
Behandelt von Mitarbeiter 2•
PediküreAlle anzeigen
Kurea•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Sehr gut
Behandelt von Lilly•Maniküre
ilayda•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Immer wieder toll <3
Behandelt von My•Damen Waxing - Gesicht
Tugce•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich habe spontan einen Termin bekommen und bin glücklich mit der Pediküre, meine Fußnägel sind wieder gepflegt & anstatt Hornhaut fühlt sich alles zart an :)
Behandelt von Sara•Pediküre
Sandra•vor 12 Monaten
Verifizierte Bewertung
Das erste Studio in Berlin bei dem die Utensilien in sterilisiert in einer Tüte an jedem Tisch lagen, also wirklich super sauber.