Ich hatte bei Sara wieder eine Maniküre und Nägel lackieren. Wie immer, ganz tolle Behandlung und zuvorkommender Service. Kann Behandlung nur empfehlen.
Behandelt von Sara•Maniküre
Simone•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
My macht die Maniküre einfach perfekt und ist mega freundlich 😊 Vielen Dank an dieser Stelle noch einmal!
Behandelt von My•Maniküre
Iris•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Top Service, freundlich, gute Gespräche und Pflege
Behandelt von My•Nagel Design
LH•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Top Augenbrauenzupfen, gute Beratung und Gespräche