Ein schöner Laden! Allerdings würde ich die Wimpern nicht empfehlen wenn man etwas mehr Volumen haben möchte (trotzdem natürlich). Das können sie dort leider nicht gut umsetzen..
Behandelt von Anna•Wimpernverlängerung
Desiree•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Bin sehr zufrieden mit der Behandlung. Immer wieder gerne!
Behandelt von Susann•Wimpernwelle
Vanessa•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
War wie immer alles super - immer wieder gerne!
Behandelt von Susann•Pediküre
Vanessa•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Kann die Behandlung und die Location nur empfehlen. Immer wieder gerne!
Behandelt von Mitarbeiter 2•Pediküre
Vanessa•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
My war sehr freundlich, kompetent und das gesamte Erlebnis total entspannend, vielen Dank!